Mobile Applikationen

Der Softwareeinsatz im mobilen Umfeld hat ganz eigene Fallstricke. Als technische Problemlöser und Berater unterstützen wir auch andere Teams und helfen mit unserer Erfahrung. Ein wesentliches Merkmal unseres Prozesses ist ein stark iteratives Vorgehen. Bereits in frühen Phasen des Projektes erhalten Kunden automatisiert Zwischenstände und können sich aktiv in die Entwicklung und Priorisierung einbringen. 

Mobile Applikationen

Seit 2008 entwickeln die KeyboardMonkeys native iOS Apps. Vielseitige Projekterfahrung ist eine solide Grundlage für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Wir verstehen uns sowohl als strategische Berater und technische Begleiter. Bei mobile Projekten begleiten wir durch sämtliche Phasen, gerne von der ersten Idee, über die Umsetzung und Steuerung der Projekte bis hin zum fortlaufenden Betrieb und Wartung.

Mobile Development

Neben Festpreisprojekten unterstützen wir auch bestehende Projekte vor Ort oder Remote.

 

Raumfeld Die Teufel Raumfeld App, eine Universal Musik Streaming App, passend zu den WiFi Lautsprechern aus eigener Produktion. Das Raumfeld Team und das Projekt waren super interessant. In der kurzen Zeit von 3 Monaten, konnten wir die testgetriebene Softwareentwicklung etwas voran bringen. Das Thema TDD viel bei Raumfeld auf fruchtbaren Boden. So konnten wir die reine Anzahl der Test, aber auch die Code-Qualität verbessern. 
HRS

Die Hotel Reservation Service iPhone App ist eine iPhone App für die Hotelsuche.

Ein spannendes Produkt mit vielen Fassetten im mobilen Umfeld. Geofencing, lose network connection, non-blocking UI, retry pattern, 14 Sprachen und vieles mehr.

 

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..
iOS Tech Lead

profile for Apoc at Stack Overflow, Q&A for professional and enthusiast programmers